Smilesecret Anwendung

Smilesecret Anwendung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tipps
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Meine Smilesecret Anwendung in 6 Schritten

Wie wendest du Smilesecret richtig an?

0
Schritt

Bevor du mit der Smilesecret Anwendung startest, nutze die beiligende Nuancentafel. Schaue, welche Zahnfarbe deine Zähne vor der Anwendung haben. Ich  habe mir die Farbe angekreuzt. Bei mir war es die Nuance 8.

Nuancentafel
0
Schritt
Smilesecret

Reinige deine Zähne vor dem Bleaching mit dem CocoSmile Aktivkohlepulver. Dafür verwendest du die BambooBrush. Mache die Borsten nass und nimm etwas Pulver auf. Putze vorsichtig in kreisenden Bewegungen 1-2 Minuten deine Zähne. Anschließend den Mund gründlich ausspühlen. Es ist echt amüsant wie schwarz dein Mund danach aussieht 🙂 Ach, das Waschbecken übrigens auch.
Es bleiben vor allem im Zahnfleischbereich einige Kohlenrückstände. Die Bürste besteht zu 100% aus nachhaltigem Bambus. Du solltest Sie nach 3 Monaten ausstauschen, dafür kannst du auch eine ganz normale nehmen 🙂

0
Schritt

Trockne deine Zähne mit einem Tuch ab, damit das Bleaching-Gel den direkten Kontakt zu deinem Zähnen hat. Nehme dir den SmileSecret Pen zur Hand & drehe solange, bis das Bleaching-Gel an der Spitze zu sehen ist. Trage mit der Pinselspitze das Gel dünn, aber dennoch sichtbar auf.
Auf der rechten Seite findest du ein Video dazu 🙂 ->

0
Schritt
Phone Bleaching

Verbinde das LED-Mundstück mit deinem Smartphone. Achte dabei darauf, dass dein Smartphone entsperrt ist. Führe das Mundstück in deinen Mund ein. Lege deine Lippen über das Gerät, sodass das LED-Licht bestmöglich wirken kann. Der automatische Timer stellt sich nach 16 Minuten ab. Das hörst du auch durch einen kurzen Pieeps-Ton 🙂

0
Schritt

Spüle deinen Mund nach der Bleaching Anwendung aus & entferne ggf. die Rückstände mit der Zahnbürste.

0
Schritt

Reinige das Bundstück nach jeder Anwendung mit einer Zähnbürste oder dem Finger.

Hier ein Video dazu ->

Abschließend kontrollierst du den Erfolg über die Nuancentafel. Wie viele Schritte konnten deine Zähne heller werden?

Jetzt weißt du, wie die Smilesecret Anwendung abläuft. Die 16 Minuten kannst du am Handy verbringen oder mit einem Buch abends im Bett. Einen ausführlichen Bericht über Smile Secret findest du in meiner SmileSecret Bewertung.

Schreibe einen Kommentar