Zähne aufhellen dm

Zähne aufhellen dm

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tipps
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Zähne aufhellen mit dm Produkten

dm-drogerie markt hat überwiegend Produkte von Rapid white zur Zahnaufhellung im Sortiment. Aber auch Produkte von Perlweiss oder Colgate werden angeboten.Im Folgenden erkläre ich euch die Produkte und deren Anwendung.

Anti Color Zahncremevon Rapid White

Die Anti Color Zahnpasta von Rapid White ist eine Whitening Paste ohne Wasserstoffperoxid. Sie entfernt hartnäckige Verfärbungen die auf Kaffee oder Tee, Tabak oder Rotwein zurück zu führen sind. Mit 4,95 € kostet die Zahnpasta bei Amazon und dm gleich viel.

Das Bleaching Power Set bei dm drogerie markt

Das Bleaching Set bei dm-drogerie markt besteht aus einem Aufhellungsgel, einem Beschleuniger, zwei Zahnschienen mit Behälter und eine Zahnaufhellungscreme. Das Paket verspricht einen sichtbaren Erfolg nach einer Woche, wenn man das Bleaching zwei mal täglich anwendet. Bis zu 6 Stufen weißere Zähne werden versprochen.

Bleaching Stripes

Bleaching Stripes gehören zu meinen Lieblingsprodukten. Du kannst sie “nebenbei” tragen ohne viel Aufwand. Das Anbringen ist einfach und ich habe Sie sogar schon über Nacht geragen. Aber auch einfach vor dem Fernseher kannst du die Stripes anwenden. Das Produkt von Rpid White hat einen Beschleuniger (Spray) dabei. Jede Folie besteht aus 2 Stripes, die du wie eine Folie um deine Zähne legst. Zähne aufhellen mit dm Stripes sind also super easy.

Das Bleachingset von Perlweiss

In 4 Phasen wendest du das Bleaching Set von Perlweiss an. Im ersten Schritt hältst du die Zahnschienen in max. 80 Grad heißes Wasser. VORSICHT: achte bitte wirklich darauf, dass das Wasser nicht zu heiß ist. Ich habe schlechte Erfahrungen bei zu heißer Temperatur gemacht und die Zahnschiene war viel zu schnell verformt. Danach nimmst du die Schienen in den Mund, am besten nacheinander, sodass eine individuelle Form deiner Zahnabdrücke entsteht. Danach die Schienen abkühlen lassen. Dieser Schritt machst du nur einmal. Anschließend 1,5 ml vom Gel auf die Schiene auftragen und 15 min. im Mund einwirken lassen. Danach spülst du den Mund und die Schienen sorgfältig aus. Abschließend mit dem Nachbehandlungsgel und dem Finger die Zähne massieren.

Allgemein empfehle ich dir auch meinen Beitrag über Smilesecret zu lesen, damit konnte ich sichtbare Erfolge verzeichnen. Aber auch die richtige Zahnpflege ist entscheidend.

Schreibe einen Kommentar